Klarinette

Markus

Schnell wie sein Deutsches Motorrad, präzise wie seine Schweizer Uhr und immer gut aufgelegt, das ist unser Markus. Seit er mit Peter zusammen spielt, schwört auch er auf eine Plastikschindle.

Es gibt wohl keinen, der so mit der BT verwurzelt ist, wie Markus. Gerüchte kursieren, dass er nach einem Auftritt mindestens noch zwei Tage lang nur im BT-Schübli schläft.

Peter

Endlich haben wir für unseren Markus einen Registerbruder gefunden. Peter komplettiert den Klarinettensatz seit 2015. Somit sind sie nun zu zweit alleine.

Als Bänker wäre Peter eigentlich der ideale Kassier. Da er aber nicht in Franken, sondern Taler, nämlich “Gurktaler“ rechnet, macht es die ganze Sache etwas kompliziert. Trotzdem haben wir ihm das Vertrauen geschenkt und ihn zum Kassier gewählt.

Unsere nächsten Termine

Alle weiteren Termine finden Sie hier.

Vereinsanschrift

Blaskapelle Turicum
8000 Zürich
+41 79 209 66 71
info@blaskapelle-turicum.ch

Impressum

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.